Umweltprofis Jobs https://jobs.umweltprofis.ch Alle Umwelt-Jobs der Schweiz Mon, 13 Sep 2021 10:19:36 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 https://jobs.umweltprofis.ch/wp-content/uploads/2021/04/blatttransparent-100x100.webp Umweltprofis Jobs https://jobs.umweltprofis.ch 32 32 Willkommen auf der neuen Job-Plattform der OdA Umwelt https://jobs.umweltprofis.ch/willkommen-auf-der-neuen-job-plattform-der-oda-umwelt/ Mon, 13 Sep 2021 10:19:36 +0000 https://jobs.umweltprofis.ch/?p=861 Mehr erfahren »Willkommen auf der neuen Job-Plattform der OdA Umwelt]]>

Wir freuen uns, euch die neue Job-Plattform der OdA Umwelt vorstellen zu dürfen. Sie kommt in völlig neuem Gewand daher. Wir haben die Seite, die Features und den Member-Bereich komplett überarbeitet.

Als Stellensuchende*r kannst du neuerdings noch spezifischer nach Stelleninseraten suchen und dich direkt über die Plattform auf ein Stelle bewerben. Wenn du möchtest, erstellst du dir kostenlos ein Benutzerprofil inklusive Profilbild, CV und allem drum und dran. So sparst du dir im Bewerbungsprozess viel Zeit und brauchst nur noch dein Bewerbungsschreiben anzupassen. Mit dem Job-Abo erhältst du zudem alle für dich interessanten Stellenangebote direkt in dein Postfach.

Als Arbeitgeber*in hast du bis zum 31. März die Möglichkeit, ein kostenloses Stelleninserat aufzuschalten und die Plattform auf Herz und Nieren zu testen. Erstelle für deine Institution oder dein Unternehmen ein Profil mit allen relevanten Infos, Logos, Bildern und Adresse, damit du noch besser von potentiellen Kandidatinnen gefunden wirst.

Wir wünschen dir viel Spass mit unserer neuen Plattform! Und wenn du Fragen oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Liebe Grüsse

das Team der OdA Umwelt

OdA Umwelt
Eichistrasse 1
6055 Alpnach Dorf
info@odaumwelt.ch

]]>